Trainingslager Türkei

MannschaftVTCTuerkeiNach einjähriger Pause war es wieder soweit, das Trainingslager in der Türkei stand auf dem Programm. Am 13.04. machten sich 10 Herrenspieler um Boss Hauke Carstensen auf die Reise ins sonnige Kizilagac/Manavgat, IT-Ikone Torben musste leider absagen. Ziel war es neben dem sportlichen Aufgalopp auch den Teamgeist zu stärken. Dazu fanden wir optimale Bedingungen im Club AliBey vor. Über 60 Courts standen auf der Sandplatzanlage zur Verfügung, alle in einem Topzustand.
2 Stunden täglich waren angesetzt und wurden auch konsequent durchgezogen. Neu-Vorstandsmitglied Udo Albertsen, der verletzungsbedingt kurzfristig zum Getränkewart ernannt wurde, beendete das tägliche Training mittels einer Runde Kaltgetränke, die ebenfalls äußerst freudig eingenommen wurden.
Die restliche Zeit wurde u.a. genutzt, um das örtliche Basarpersonal zur Weißglut zu bringen. Der Pool war logischerweise ebenfalls Anziehungspunkt, in dem wir unsere Getränke sehr flexibel zu uns nahmen. Frank hatte als Strandwart einen anspruchsvollen Nebenjob erhalten, hatte er doch ab mittags den gesamten linken Abschnitt zu bewachen. Das tat er aber konsequent und stand somit als Gesprächspartner erst wieder am Abendbuffett zur Verfügung. Apropos Essen, besser hätten wir es nicht haben können, an Vielfalt & Geschmack nicht zu überbieten.
So befinden wir uns etwas traurig, allerdings in Topform, wieder auf dem Heimweg. Alle Beteiligten sind sich aber einig, dass eine Wiederholung unumgänglich ist.PoolbildTuerkeiVTC