Egal ob neu im Dorf oder alter Hase - Egal ob Anfänger oder Profi!

VTC Mitglieder
VTC Mitglieder 2
VTC Mitglieder 3

VTC - Dein Verein!

Unsere Mitglieder, Vorstand und Ziele.

Seit mehr als 40 Jahren steht der VTC für Tennis nördlich der Arlau.

Hier erfahrt ihr alles über Mitgliedsbeträge, die Gesichter des VTCs und natürlich wo wir uns in der Zukunft sehen.

Du bist neugierig geworden?

Wir suchen immer neue Nachwuchstalente, Nachmittagsspieler oder entspannte Tennisspieler.

VTC_1_Vorsitzender_Hauke_Carstensen

Jessica Eisenheim

Schriftführerin & Social Media

Unsere Ziele

Gestartet sind wir 1980 mit zwei Tennisplätzen. Mit ansteigender Mitgliederzahl stieg auch das Bedürfnis nach mehr Tennisplätzen. So entstanden mit der Zeit Platz 3 und später dann auch Platz 4.

Wir haben uns als Ziel gesetzt, niemals still zu stehen und weiterhin den Tennisinteressierten aus unseren umliegenden Gemeinden als auch unseren langen Bestandsmitgliedern immer wieder neue Impulse für unseren Lieblingssport zu bieten.

Deshalb gibt es innovative Pläne für die Tennisanlage in Muschen, damit wir als Viöler Tennisclub ein attraktives Angebot rund um den Tennissport anbieten können.

Und vielleicht sogar die Jugend von heute dazu animieren, die Spielekonsole links liegen zu lassen und stattdessen den Schläger in die Hand zu nehmen.

VTC Vorstand